Firmengeschichte

2018 gründete Ufukhan Hamurcuoglu das Einzelunternehmen „Ufukahn Consultion & Solutions“ mit der Mission schlaue digitale Lösungen im Bereich der Digitalisierung, E-Commerce, Transformation usw. für Kunden zu entwickeln und implementieren.

Mit der Zeit wurde „Ufukahn Consultion & Solutions“ mit immer mehr und größeren Projekten beauftragt, sodass sich das Unternehmen permanent vergrößerte und die Mitarbeiterzahl stehts gewachsen ist. Aufgrund des Wachstums des Unternehmens zog die Firma 2022 in ein neues Büro und es wurde die „UCSG Unternehmensgruppe GmbH“ mit den Tochterfirmen „UCSG IT Solutions GmbH“ und „UCSG Real Estate Software UG“ gegründet.

Wir freuen uns darauf in Zukunft weiterhin mit Ihnen spannende Projekte anzugehen.

Ihr Ansprechpartner: Ufukhan Hamurcuoglu

Telefonnummer: 0431-556070 – 17

https://ucsg.de/kontakt/